Der Sissy-Club ist eröffnet

Endlich ist es soweit! Der Sissy-Club ist eröffnet, seit dem 15. April 2021 kannst Du nun offiziell dem Sissy-Club von Lady Julina beitreten. Im Sissy-Club bekommst Du eine exklusive und intensive Erziehung im Bereich der Feminisierung, darfst Dich ganz und gar als Sissy fühlen, egal ob es um zarte Verweiblichung geht oder die Ausbildung zur Frau bis zum totalen Ende, das bedeutet die Geschlechtsumwandlung.

Um was es konkret im Sissy-Club geht, erfährst Du auch im passenden Menü-Punkt, damit ich nicht alles doppelt für Dich hier schreibe. So oder so darf ich Dir hier direkt sagen, dass so ein Sissy-Club im deutschsprachigen Raum absolut einzigartig ist. Keine andere Dame bietet ein derartiges Angebot der Feminisierung in jedweden Bereich, um Dich zu feminisieren, dringt so in Deine Psyche ein und setzt so viele Maßstäbe für die Sissy-Ausbildung wie Du in meinem Sissy-Club bekommen wirst.

Ich mache keine halben Sachen, sondern möchte die Sissification voller Lust und Leidenschaft für Dich zaubern und Dir auch die Möglichkeit geben, Dich anonym und hingebungsvoll Deinem Fetisch und Deiner Vorliebe zu widmen unter der Führung einer erfahrenen Herrin, die bereits seit über einem Jahrzehnt ihre Vorliebe zur Feminisierung auslebt.

Der Sissy-Club wird nunmehr gefüllt mit Videos, Bildern, Aufgaben und vielem mehr. Die ersten Sissy-Club-Mitglieder dürfen sich freuen über eine vergünstigte Club-Mitgliedschaft von 29,95Eur pro Monat. Diese sind auf 100 Tickets begrenzt. Möchtest Du jedoch kein Club-Mitglied werden, dann kannst Du auch ein Großteil der Inhalte für entsprechendes Tribut herunterladen, für alle Sissy-Club-Mitglieder sind diese jedoch kostenlos verfügbar.

Du darfst meinem Sissy-Club beitreten, da erwarte ich dich, für deine Feminisierung. Eingang zum Sissy-Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.