Gezwungen von Mann zur Frau gemacht

Du hattest mich gefragt, was Dich in diesem Jahr alles an Überraschungen erwarten werden. Nun, normalerweise will ich natürlich, dass das meiste davon auch Überraschungen sind. Ich weiß, dass ist mit Sicherheit auch etwas beängstigend. Aber Du hast mir gegenüber jetzt so oft den starken Wunsch geäussert, dass Du endlich Deine Träume verwirklichen kannst. So möchte ich eine Ausnahme machen.

Wie Du sicherlich weißt, verfüge ich über Techniken, die für die Außenwelt einfach unvorstellbar sind. Wissenschaft auf der höchsten Stufe ist meist nicht von Magie zu unterscheiden, so sagt man. Wir, Du und ich, haben diese Stufe bereits erreicht. Ich kann mit Deinem Körper und Geist fast alles machen, was ich möchte. In 6 Monaten wird niemand mehr wissen, wer Du eigentlich warst.

Ich werde Deine Taille verkleinern und Deine Hüften vergrößern. Dein Gesicht wird weicher und viel weiblicher werden. Du wirst einen großen und unübersehbaren Busen bekommen. So, wie wir es in unserem letzten Gespräch im Detail erörtert haben. Und dann am Ende, und das ist wohl der Wichtigste Schritt, werden die verhassten männlichen Genitalien durch eine Vagina und Klitoris ersetzt werden.

Aber Deine körperlichen Veränderungen werden in vielerlei Hinsicht der einfachste Teil der Arbeit sein. Es ist weder für Dich, noch für Deine spätere Kundschaft, vom Vorteil, wenn Du ein Mann in einem Frauenkörper bleibst. Damit meine ich nicht, dass Du nicht transsexuell bist, denn alle Tests, die ich die letzten Wochen mit Dir gemacht habe, deuten darauf hin, dass Du es bist. Aber Dein Geist ist durch die jahrelange Verpflichtung, Dich wie ein Mann zu verhalten, doch sehr beschädigt worden. Frauen profitieren davon, dass die von ihrem Leben lernen konnten. Daher werde ich schnellere und wenig sanftere Methoden anwenden, um von der Vollständigkeit Deiner Verwandlung profitieren zu können. Ich muss sicher sein, dass Deine Weiblichkeit Dir unterwürfige und pflichtbewusste Eigenschaften hinzufügt, die bei einer weiblichen Person so sehr bewundert werden. Das wird nicht einfach und verdammt viele sind bereits an diesem Weg gescheitert, bis sie von mir perfektioniert wurden. Nein, ich kann Dir versichern, dass Du binnen eines Jahres in der unterwürfigen und super femininen Rolle aufgehen wirst, die ich für Dich geschaffen habe.

Dein neuer Name wird ******* sein. (Diesen erfährst Du im Laufe Deiner gezwungenen Feminisierung.) Lass mich ein wenig darüber erzählen, was und wer Du sein wirst. Letztendlich wirst Du an eine dominante Dame vermittelt. Ich kann Dir nicht sagen, wer es sein wird, aber es sollte ausreichen, wenn Du weißt, das es die schönste Frau sein wird, die Du jemals gekannt hast.

Du wirst jede wache Minute dafür eingesetzt, sie glücklich zu machen, so dass sie zufrieden ist. Du wirst keine sexuellen Gefühle für sie haben, oder für irgendeine andere Frau, das wird nur Deine Rolle als Dienerin gefährden. Du wirst sie jedoch bewundern. In den tiefen Deines Herzens wirst Du Dir wünschen, sie sein zu können.

Alles, was sie berühren wird: Ihre Kleidung, ihre Unterwäsche, ihr Make-Up, ihre Schuhe, ihr Schmuck, ja, sogar ihre Möbel, auf denen sie sitzt, werden Dir mehr wert sein als Dein eigenes Leben. Du wirst ein Nichts sein. Sie ist Deine Göttin. Das Universum, alles, was gut und schön ist und es wert ist, geliebt zu werden. Deine Existenz hätte keinen Sinn, wenn es sie nicht gäbe. Wenn sie nur im Geringsten mit Deinem Verhalten unzufrieden ist, wird es sein, als wird Dir jemand ein Messer durch die Brust stoßen. Du wirst keinen Seelenfrieden haben, bis sie Dir wieder mit Wohlwollen begegnet. Selbst das kleinste Stirnrunzeln oder der Blick der Enttäuschung kann Dich zu Tränen und Verzweiflung treiben, weil Du ihr nicht perfekt gedient und sie enttäuscht hast.

Du wirst sehr hart arbeiten, Deine Tage werden ausgefüllt sein mit Putzen, Waschen, Staubsaugen, Kochen, Bügeln, Regeln, Wäsche auslegen, Wäsche aufheben, Staubwischen, Mülleimer leeren, Geschirr spülen, Wischen, Haare bürsten, Mahlzeiten servieren, Kaffee servieren, Snacks machen, Toiletten scheuern, Betten machen, Tag für Tag für Tag, sieben Tage die Woche, dreihundertfünfundsechzig Tage im Jahr.

Die wenige Zeit, die Du für Dich selbst haben wirst, wirst Du damit verbringen, Dir Bilder in Frauenzeitschriften anzusehen oder Dich mit Deinem Aussehen zu beschäftigen. Du wirst Dich schlank und fit halten. Deine Wäsche und Uniformen werden immer tadellos sein. Dein Make-Up immer frisch und perfekt aufgetragen.

Und manchmal, wenn es spät in der Nacht ist und Du noch nicht zu erschöpft bist von Deinen langen Dienstagen, wirst Du Dich auf eine Weise vergnügen, die Deinem unterwürfigen weiblichen Bewusstsein entspricht, das ich für Dich geschaffen habe. Du ertappst Dich dabei, wie Du ausschließlich über Männer fantasierst: stärke, mächtige Männer, die so stark sind, die Du schwach bist, die so hart und durchsetzungsfähig sind, wie Du unterwürfig und weich bist. Männer, allein oder in der Gruppe, für die Du als Sexobjekt dienst, Männer, die Deinen Körper auf jede erdenkliche Weise besitzen wollen, wieder und wieder und wieder.

Mit der Zeit wirst Du natürlich Deine Fantasien ausleben wollen. Vielleicht gibt Deine Besitzerin Dich dann für eine Nacht frei. Vielleicht schenkt sie Dir ein paar ihrer kostbaren und abgelegten Kleider. Vielleicht ziehst Du dann ein aufregendes enges Outfit und hohe Absätze an und verbringst einen Abend auf der Suche nach männlicher Gesellschaft in einer Bar. Alles wird möglich sein, wenn Du erst einmal eine Frau bist.

Ich weiß, dass Du ein kultiviertes Leben geführt hast und gut ausgebildet bist. Du hast viele Bücher gelesen und sprichst vielleicht viele Sprachen. Du bist es gewohnt, tiefgründig über Dinge nachzudenken, Entscheidungen auf der Grundlage von Vernunft und Analyse zu treffen und Du hast einen großen Wissenschaft. All das wird sich ändern.

Wenn ich jedoch fertig mit Dir, wirst Du kaum noch die intellektuellen Fähigkeiten eines Sechsjährigen haben. Große Worte werden Dir nicht mehr geläufig sein. Notgedrungen werde ich wohl mit Dir wie mit einem Kind reden müssen. Du wirst klug genug sein, um Anweisungen befolgen und Deine wöchentlichen Aufgaben erledigen zu können, aber nicht mehr als das. Du wirst in der Lage sein, einfache gedruckte Anweisungen zu lesen, aber die morgendliche Zeitung wird für Dich bedeutungslos sein, als ob sie in ägyptischen Hieroglyphen geschrieben wären.

Ich weiß, das ist für Dich schwer vorstellbar und vielleicht auch beängstigend. Aber ich werde Dir versichern, ich tue das aus guten Grund. Du wirst viel glücklicher sein, wenn Du nicht so viel nachdenken musst. Wie viele Hochschulabsolventen sind damit zufrieden, ein Dienstmädchen zu sein? Es wird für Dich das Wichtigste und Wertvollste im Leben sein, neben dem Glück Deiner zukünftigen Besitzerin, und ich will diese natürlich nicht durch unnötige Gedanken erschweren. Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist ein schrittweise Prozess, der in gewisser Weise mit den Veränderungen in Deinem Körper übereinstimmen wird.

Während Deine Brüste durch massive Hormonspritzen immer größer werden, wird Dein Geist dank anderer Medikamente und Behandlungen, die ich Dir verabreichen werde, immer kleiner werden. Erinnerungen und Erfahrungen werden wie Gespenster in der Dunkelheit verschwinden. An deren Stelle werden einfache Konzepte und Gefühle erscheinen, die denen einer Frau ähneln.

Ist Dir denn schon einmal aufgefallen, wie sehr kleine Mädchen ihre Mütter verehren? Wie sie aussehen und sich verhalten wollen wie sie? Wie sie ihnen durch das Haus folgen und versuchen, ihnen zu helfen? Wie sie hübsch aussehen und geliebt werden wollen? Das sind die Gefühle, die Du bald haben wirst, zuerst gegenüber mir als Deine Sissification-Mistress, und dann gegenüber der Frau, der Du für den Rest Deines Lebens dienen und sie anbeten wirst.

Das wars also… Ich würde Dich fragen, ob Du es immer noch erleben und wirklich durchziehen möchtest, aber wir beide wissen, dass es zu spät für Zweifel ist. Du warst als Mann unglücklich, aber nun bin ich für Dich da, um die Dinge besser zu machen. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich in den nächsten Wochen zu sehen. Bitte bringe Deine Angelegenheiten in Ordnung, Du wirst nie wieder in Deine jetzige Wohnung und Dein jetziges Leben zurückkehren….

All das, Du darfst Dich freuen, erlebst Du unter anderem in meinem Sissy-Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.