Exklusiver und anonymer Sissy-Chat

Es ist Dir so ein tiefes Bedürfnis Dich als Sissy mit mir als Deine Lady der Feminisierung auszutauschen? Das weiß ich nur zu gut. Doch in den letzten Wochen und Monaten ist mir immer mehr zu Ohren gekommen, dass einzelne Sissys große Angst davor haben, sich in jeglicher Form zu outen.

Auch das kann ich natürlich absolut nachvollziehen. Ich möchte nicht, dass Deine wundervolle Vorliebe durch eben jene Sorgen getrübt wird und Du den Gedanken hast, dass Dir irgendwas passieren könnte, oder Du gar in unangenehme Schwierigkeiten kommst. Aus diesem Grund habe ich nun auch einen anonymen Sissy-Chat für Dich erstellt, bei dem ich, komme was wolle, niemals erfahren werde – außer, Du verrätst es mir – wer Du bist.

Du darfst Dich hier mit mir über alles unterhalten. Über Deine Sissification, darfst Dir Ratschläge einholen, Dich einfach nur mit einer Mistress, die Dich versteht und niemals verurteilen würde, austauschen oder aber Du entscheidest Dich gar dafür, Dich von mir ausbilden, abrichten, demütigen und formen zu lassen.

Ich möchte hier noch einmal ganz klar anmerken: Ich habe im Bereich der Feminisierung über 15 Jahre Erfahrung! Und das bedeutet, wenn ich aktuelle 33 Jahre zähle, dass das schon unglaublich viel ist. Ich liebe und lebe es Dich als Sissy zu formen, egal welcher Bereich und diesen Weg so gemeinsam mit Dir zu gehen. Doch möchtest Du das auch? Dann komm in meinen Chat und natürlich bin ich bereits höchst gespannt darauf Dich kennenzulernen.

Wenn Du auf mein Profil klickst, siehst Du, wenn Du ganz herunter scrollst, die einzelnen Chat-Räume. Hier habe ich extra für Dich den Raum “Sissy-Chat” erstellt, bei dem Du Dich einfinden und Dich mit mir völlig anonym unterhalten darfst. Ich bin in den Chats täglich (außer Mittwochs) zu unregelmäßigen Zeiten online und nehme mir Zeit für Dich und Deine Verweiblichung.

Hier geht es zu meinem Sissy-Chat-Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.