Discord-Server für deutsche Sissys

Es gibt im deutschsprachigen Raum keine Community, die für Sissys gegründet wurde, die auch noch gewisse Extras durch eine echte und sehr begehrte Mistress bietet. Deshalb habe ich mir überlegt, wie ich all diese interessierten Sissys an einem Ort zusammen bringen kann. Eine Funktion mit verschiedenen Extras erstellen, was natürlich dann auch für Dein Weiterkommen als Sissy ganz klar von Bedeutung ist.

Deshalb habe ich mich für einen Discord-Server entschieden. Dieser ist für alle interessierten Sissys natürlich kostenfrei zu erreichen, man kann, wenn man möchte, einfach beitreten, sich mit anderen Sissys austauschen, sich präsentieren, vorführen und natürlich auch zusammen spielen. Wenn man denn möchte. Passiv zuschauen ist aber auch Willkommen, wobei natürlich Aktivität in diesem Fall auch belohnt wird.

Wenn Du nicht weißt, was Discord ist: Discord ist eigentlich etwas, was für Gamer erschaffen wurde, eine Chat,- Talk- und Camfunktion bietet und auch in viele verschiedene Themenbereiche untergliedert werden kann. Einmal bei Discord registriert, kannst Du auf allen Endgeräten mit Deinem Zugang auf meinen Sissy-Server zugreifen und Spaß haben. Und das mit einer simplen Registrierung bei Discord kostenfrei – auch von meiner Seite aus.

Screenshot ca. 1 Woche nach Erstellung des Server, bevor ich die Erstellung groß publiziert habe (6. Oktober 2021)

Inhalte des Discord-Server für Sissys

Bereich “ALLGEMEIN”

Sobald Du meinen Discord-Channel betrittst, hast Du zunächst einmal die Möglichkeit, Dich im “#Rollenkanal” einer bestimmten Kategorie zuzuordnen. Bist Du eine Maid? Ein DWT? Oder doch ein Bimbo? Wähle Deine Rolle aus, so kann jeder direkt sehen, was Du denn bist.

Der “#Willkommen”-Kanal weißt darauf hin, welche neuen Mitglieder sich aktuell auf den Sissy-Discord eingewählt haben.

Unter #”Ränge” kannst Du natürlich mit einem simplen Befehl, nämlich dem “/rank” herausfinden, auf welchem Rang Du Dich befindest. Denn Aktivität auf dem Sissy-Discord-Server wird belohnt, dazu später mehr.

Unter “#club-events” veröffentliche ich meine aktuellen Club-Events, die ich über meinen Sissy-Club plane. Das kann beispielsweise auch die Webcam betreffen, oder aber die Fernsteuerung Deiner Toys und vieles mehr. Ich plane regelmäßige Events für meine Club-Sissys und auch viel für meine Discord-Sissys, je nachdem, was eben auch die Zeit erlaubt.

Die “#club-news” fassen einmal alle meine Neuigkeiten zusammen, die auf meinem Sissy-Universum denn passieren.

Im Bereich “#unterstützung” möchte ich Dich darauf hinweise, wie Du meine Arbeit für die Sissys ein wenig unterstützen darfst und Dir dabei natürlich auch selbst etwas Gutes tust – müssen tust Du es jedoch nicht. Aber ich würde lügen, wenn ich mich nicht freuen würde, wenn meine Arbeit denn dann auch geschätzt wird.

Bereich “TEXTKANÄLE”

Die Textkanäle sind natürlich zum Kommunizieren mit den anderen Sissys auf dem Discord gedacht. Dabei untergliedere ich in den aktiven Chat (“#just-chat”), natürlich auch einen Bereich, bei dem man Bilder von sich präsentieren darf (“#just-pics”) und natürlich auch einen für Kurzclips (“#just-clips”).

Bereich “THEMENKANÄLE”

Dieser Bereich fasst natürlich alles zusammen, was denn dann als besondere Extras von mir für meine Sissys auf dem Discord “geboten” wird. Viele dieser Bereiche (die selbstverständlich auch noch stetig erweitert werden, den bei mir sprudeln die Ideen förmlich) sind durch Aktivität auf dem Discord zu erreichen.

Also: Umso aktiver Du bist, desto mehr bekommst Du geboten. Du wirst immer informiert, sobald Du ein neues Level auf dem Discord erreichst und siehst dann natürlich auch, was Dir entsprechend freigeschaltet wurde.

Einige der Bereiche sind allerdings auch nur für meine Club-Sissys, also die, die aktives Mitglied im Sissy-Club sind, zu erreichen.

Widerrum andere sind eine Mischung aus eigener Aktivität von mir und natürlich von den Sissys untereinander. Um bei den einzelnen Bereichen denn dann auch teilzunehmen, bedarf es immer einer separaten Rolle auf dem Kanal, die man dann von mir oder vollautomatisch zugeordnet bekommt, um dann wirklichen Einblick auf alles zu haben.

Bereich “CAMKANÄLE” und “SPRACHKANÄLE”

Hier geht es natürlich, wie der Name schon sagt, um den Talk per Webcam oder aber per Sprache. Da ich meine kleinen Sissys ja kenne und sie ungern dort miteinander kommunizieren, ohne, dass ich anwesend bin, gibt es hin und wieder auch einmal die Events, die oben beschrieben habe, bei denen Du natürlich auch mich darin antreffen kannst.

Sobald ich im Bereich “just-free-cam” anzutreffen bin, ist die Webcam für alle Sissys kostenlos, im Bereich “just-cam” kommt man dann nur, mit einer aktiven Mitgliedschaft im Sissy-Club.

Tritt gerne dem Discord bei

In all meinen Sissy-Projekten steckt eine Menge Herzblut und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber im deutschsprachigen Raum bin ich für die Sissification die einzige Mistress, die sich so tief damit beschäftigt und daher würde ich mich natürlich ohne Zweifel sehr freuen, wenn Du all das, was es gibt, völlig egal ob Du Dich für die zahlreichen kostenfreien Möglichkeiten entscheidest oder dazu, mich zu unterstützen, auch wirklich nutzen würdest.

Hier kannst Du meinem Discord beitreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.