Videos

In diesen kleinen Clips darfst Du Dir ein Bild von mir als Feminisierung-Herrin verschaffen. Dies sind natürlich lediglich ganz harmlose Einblicke und in einer persönlichen Erziehung ist so viel mehr möglich – und auch gewollt.

8 thoughts on “Videos

  1. bear says:

    was ich sehe gefällt mir sehr..immer mehr immer mehr gefällt mir was ich sehe..Machs gut schöne,dich zu sehen lindert meinen schmerz

    Antworten
  2. Markus says:

    Von so einer wunderbaren Herrin würde ich mich gerne auf den Strich schicken lassen

    Antworten
  3. Ernst Martin says:

    Würde gerne eine kleine sissy Hure werden und würde gerne dich gleich bedienen

    Antworten
  4. Xenta says:

    Würde gerne eine kleine sissy Hure werden und würde gerne dich gleich bedienen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.